Anmeldebereich geöffnet

Für die nächste Nürburgring Classic vom 12. bis 14. Juni 2020 ist ab sofort der Anmeldebereich – wir nennen es die Nennplattform – geöffnet. Teilnahmen in den verschiedenen Bereichen wie GLP = Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Grand Prix Kurs, Experience-Läufe auf der Nordschleife und vieles mehr, können ab sofort angemeldet werden.

Jetzt schon Startplatz für 2020 sichern!

Wir wissen: Einige der Sonderläufe, Experiences und GLPs sind auch relativ schnell ausgebucht, daher unser Rat: Schnell anmelden und dabei sein.

Wir freuen uns auf ganz viele Meldungen und stehen bei Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. jederzeit gerne zur Verfügung. Hier geht es dann auch direkt in den Anmeldebereich mit ausführlichen Informationen und Links zu Rennserien und Fahraktivitäten.