GLP-Start  -  Jetzt buchen!

Zur Nürburgring Classic vom 21. – 23. Mai 2021 können alle Klassiker-und Youngtimer-Besitzer schon für ein Nenngeld zwischen 125,00 und 145,00 Euro auf dem Grand-Prix Kurs in Gleichmäßigkeitsläufen starten.

Letzte Startplätze für 2021 sichern

Die Grand Prix Strecke im Wettbewerb selber erleben – zusammen mit Gleichgesinnten. Dies ist die Idee hinter den GLP-Läufen in der Nürburgring Classic. Anmeldungen für das Jahr 2020 wurden – nach der Verschiebung der nächsten Ausgabe auf den Mai 2021 – von mehr als 90% der Starter aufrecht gehalten. Aber es ist hier und da in den Starterfeldern doch noch ein Startplatz frei!

Das ist die Chance für Sie alle! Mit dem eigenen Klassiker – wie damals die Weekend Heroes – zu Ring fahren, die Wettbewerbe im Kampf um Meter und Sekunden ganz nach eigenem Timing und Fahrzeugzutrauen absolvieren und dabei sein in der Gruppe der Asse.

 

Drei Gelegenheiten für eine GLP-Teilnahme auf dem Nürburgring

Zu allen drei Wettbewerben der GLPs, die wir als „Grand Prix Track-Masters“ bezeichnen und bei denen um Pokale und Platzierungen gefahren wird finden sich alle Informationen auf der Website im Nennbereich.

Mehrfachnennung möglich

Viele Starter – das wissen wir aus den letzten Jahren – nehmen tatsächlich an allen drei Formaten teil... das bedeutet dann natürlich maximalen Fahrspaß.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen – die heute noch offenen Starterplätze werden nach Nenneingang vergeben, bis die Teilnehmerfelder nach dem Reglement gefüllt sind.

Viele Spaß und ein gutes Tempo bei der schnellen Anmeldung im Nennbereich.