Das große Vorkriegstreffen parallel zur Nürburgring Classic hat mittlerweile schon Tradition. Kenner bestätigen: Es ist in dieser Art das größte Grid von Prewar Cars in einer historischen Motorsport-Veranstaltung auf dem Kontinent.

Ein lockeres Zusammentreffen und gute Benzingespräche

Dabei geht es den Organisatoren hauptsächlich um ein lockeres Zusammentreffen, gute Benzingespräche und den richtigen – weil immer bodenständigen – Spirit. Es ist eine tolle Gemeinschaft der Vorkriegsfahrer, die zusammen kommt, um die ausgedehnten sportlichen Fahrten auf der Nordschleife und dem Grand Prix Kurs zu genießen.

 

 

Vom 20. - 22. Mai 2022 heißt es wieder: Elefantenrennen mit LeMans-Start, Jagdausflug durch die Eifel, abendliches Grillen im alten Fahrerlager und Grand-Prix-Kurs und Nordschleife nach eigenen Fähigkeiten – immer mit den alten Heldenbildern seit 1927 vor Augen – unter die Räder nehmen. Bei den letzten Treffen wurde die Zahl von 80 Startern jeweils immer noch überschritten.

 

Früh-Anmelder bis 31.01.2022 starten noch einmal etwas vergünstigter

Die Nennmöglichkeiten sind jetzt als Anmelde-pdf vorbereitet. Auch Neueinsteiger mit Vorkriegsfahrzeugen sind immer herzlich willkommen in den Reihen der Wiederholungstäter. Zum Anmeldeformular geht es im Nennbereich gleich hier: