Damit keiner sagt, er hätte es nicht gewusst: Wer im Mai an den GLPs und Experience-Läufen teilnehmen will, sollte sich mit seiner Nennung beeilen, um sich noch einen der wenigen Plätze zu sichern. Los gehts!

 

Mittendrin statt nur dabei

Wer also nicht "nur" als Besucher in die Eifel kommen möchte, sondern selbst Grand-Prix-Strecke oder gar die Nordschleife im eigenen Oldtimer erobern möchte, der hat aktuell noch folgende Möglichkeiten:

Grand-Prix-Track

GLP 1 = 63 von 65 / noch 2 Nennungen möglich
GLP 2 = 65 von 65 / ausgebucht/Warteliste
GLP 3 = 65 von 65 / ausgebucht/Warteliste
GLP 4 = 38 von 65 / noch 27 Nennungen möglich
GLP 2fast4you = noch buchbar, aber women driver only

Nordschleifen-Experiences

Experience XL    98 von 120 / noch 22 Nennungen möglich
Experience XXL 84 von 120 / noch 36 Nennungen möglich

 

Noch bis 1. April Osteraktion auf Mehrtages-Tickets

Heute in zwei Monaten startet die Nürburgring Classic 2024. Eine bunte Vielfalt an klassischem Motorsport mit rasantem Rennfahrzeugen und spannenden Vorkriegsoldtimer. Bei einem Bummel durch das Fahrerlager ist zwischen Food Court und Riesenrad ist viel zu entdecken. Nutzen Sie die Gelegenheit und buchen sie jetzt ihre Tickets.

 

Tickets für das Race-Event 2024

 

Auch nach der Aktion bleiben alle Tickets  im Vorverkauf (VVK) günstiger als an der Tageskasse. Beim umfangreichen Programm fällt der Kauf vorab nicht schwer. Unser Ticketshop bietet mit diversen Bezahlmöglichkeiten den besten Service mit guter Übersichtlichkeit.

 

Noch mehr sparen

Auch in unserem Fanshop gibt es im Aktionszeitraum von 23.03.- 25.04.2024 rabattierte Preise.