Oldtimer-Parken im Eifeldorf

Günstiger als auf allen anderen Parkplätzen parken die Besitzer von Oldtimern im Eifeldorf auf dem eigen geschaffenen „Oldtimer-Parkplatz“. Direkt gegenüber der Rennstrecke ist der besondere Parkplatz für Oldtimer und Youngtimer ausgeschildert.

 

Ein schönes Ziel für die Oldtimer-Ausfahrt in die Eifel

Die Parkplatzgebühren sind dort Oldtimer-freundlich reduzierte 8,00 Euro anstelle der am Nürburgring üblichen 10,00 Euro. Es könnte also ganz spannend sein, den Oldtimer zu schnappen und damit durch die Eifel eine schöne Tour zur Nürburgring Classic zu unternehmen.

 

Viel Spaß bei der Anreise!

Wir freuen uns auf den Besuch der Nürburgring Classic 2022 vom 20. – 22. Mai. Die Parkplatzgebühren von 8,00 Euro für den Oldtimer-Parkplatz werden bei der Einfahrt vor Ort direkt bezahlt. Ausreichende Parkplätze sind vorhanden.